blog

Online Geld verdienen als Interior Designerin? Diese 7 Tools nutze ich dafür.

Ich nehme dich mit hinter die Kulissen meines Onlinebusiness als Designerin und verrate dir meine Lieblingstools.

Mehr

Warum ich kein Homeoffice Design Coach mehr bin

Manchmal ist es Zeit loszulassen. Warum ich mein Expertenthema "Homeoffice" gehen lasse, erzähle ich dir hier.

Mehr

4 Gründe, warum du deinen Arbeitgeber nach einem Homeoffice-Kurs fragen solltest

4 Gründe, warum du deinen Arbeitgeber JETZT nach einem Homeoffice-Kurs fragen solltest (+ Tipps, wie du es anstellst)

Mehr

Bedürfnisorientiertes Arbeiten – Eine Revolution der Arbeitswelt?

Ein Arbeitsort nach deinen Bedürfnissen – was bedeutet das überhaupt? Eine Anstiftung zum Umdenken.

Mehr

Eigenen Onlinekurs erstellen, aber wie? Meine Erfahrung mit ErfolgsKurs von Caroline Preuss

Wie ich meinen Onlinekurs erstellt habe? Hier schildere ich meine Erfahrungen mit ErfolgsKurs von Caroline Preuss.

Mehr

Was ist besser: Homeoffice oder Coworking? Warum ich die Diskussion leid bin.

Musst du dich wirklich entscheiden, ob du “Team Homeoffice” oder “Team Coworking” bist?

Mehr

Renovierungen aus der Hölle

Was haben wir uns bei dieser &$!#%! eigentlich gedacht und teuer war’s auch. So sind Renovierungen zuhause! Oder?

Mehr

Warum Feng Shui 2021 sein Comeback hat – und was ich als Raumdesignerin davon halte

Feng Shui ist grad wieder in aller Munde. Aber wie geht das Thema mit Raumdesign zusammen? Lies weiter!

Mehr

Warum dir dein Homeoffice egal sein kann (Whaaat?)

Wie wichtig ist so ein Homeoffice nun wirklich? Wenn diese beiden Punkte auf dich zutreffen: erst einmal gar nicht.

Mehr

Wer soll das bezahlen? Muss ich viel Geld für ein “richtiges” Homeoffice ausgeben?

Du denkst, dass eine gute Homeoffice-Einrichtung teuer sein muss? 3 Punkte, die dich zum Umdenken anregen könnten.

Mehr

Frischer Start ins neue Jahr – Diese Ecken in deinem Homeoffice sind bereit zum Ausmisten

Du willst befreiter Arbeiten, der staubige Papierstapel und die Alles-Schublade nerven dich schon zu lange: Lies weiter.

Mehr

Kreative Ideen für dein Homeoffice – 3 ungewöhnliche Orte, an denen du dich inspirieren lassen solltest

Du weißt nicht, wie du dein Homeoffice neugestalten sollst? An diesen 3 Orten hast du noch nicht nach Ideen gesucht!

Mehr

Jetzt mal Klartext: Wird süße Deko dir bei deiner Arbeit helfen?

Du willst ein Homeoffice, dass nur hübsch und instagrammable ist? Dann lies jetzt lieber nicht weiter.

Mehr

Hilfe, mein Partner kommt ins Homeoffice! Drei erprobte Strategien, wie das Shared Homeoffice gut funktioniert

Wir Selbstständigen lieben unser Homeoffice! Aber was tun, wenn der angestellte Partner nun auch zuhause arbeiten muss?

Mehr

Eine Raumaufteilung, die den Unterschied macht: Fünf inspirierende Homeoffice-Beispiele von Pinterest

Du willst keine neuen Möbel kaufen, aber dein Homeoffice verbessern? Lass dich von diesen Raumaufteilungen inspirieren!

Mehr

Professioneller Auftritt – 3 Wege, wie dein Homeoffice dich dabei unterstützen kann

Du möchtest deinen professionellen Auftritt verbessern? Erfahre hier, was du dafür in deinem Homeoffice verändern musst.

Mehr

Diese 3 Basics sind essentiell für deine Homeoffice-Einrichtung

Hier erfährst du, was die wichtigsten Basics für dein Homeoffice sind und worauf du bei der Einrichtung achten solltest.

Mehr

Warum eigentlich Homeoffice? Hier kommt meine Story

Warum ist es eigentlich so toll, im Homeoffice zu arbeiten? Meinen Grund Nummer 1 erfährst du in diesem Artikel.

Mehr

Coworking oder Homeoffice? Was passt besser zu dir?

Aktuelle Tipps und Einschätzungen vom Coworking-Experten Uli Bähr, erfährst du in diesem Interview.

Mehr

Kein abgetrenntes Arbeitszimmer zuhause? 3 alternative Raumlösungen für dein Homeoffice

Du würdest gern zuhause arbeiten, hast aber kein abgetrenntes Arbeitszimmer? Erfahre hier 3 erprobte Büro-Alternativen.

Mehr

Seit ich im Homeoffice bin, habe ich keinen Feierabend mehr! Mit diesen 5 Tipps holst du dir deinen Feierabend zurück

Kennst du auch das Gefühl, abends nicht abschalten zu können? Mit diesen Tipps gehst du entspannt in den Feierabend.

Mehr

Do's & Don'ts der Homeoffice-Beleuchtung

In diesem Interview mit einer Lichtplanerin erfährst du alles was du für das perfekte Licht im Homeoffice wissen musst.

Mehr

Checkliste für das Instant Home Office

Du willst oder musst dir sehr schnell einen Arbeitsplatz zuhause einrichten? Hier kommen meine Homeoffice Tipps.

Mehr