Grundriss-Energy-Check

Schick mir deinen Grundriss und erfahre wie es um den Energiefluss in deinem Zuhause steht!

Worum geht es?

Der Grundriss allein sagt bereits sehr viel über den Energiefluss in deinem Zuhause aus.
Durch meinen Background als Raum-Designerin bin ich in der Lage, ihn nach bestimmten Kriterien für dich auszuwerten:
Wir schauen uns die Laufwege, Sichtachsen und die Anordnung der Räume zueinander an.
Du lernst dabei, wie du Alltagsabläufe und auch die Gestaltung deines Zuhauses für dich mehr in Einklang bringen und harmonisieren kannst.

Außerdem beurteilen wir deinen Grundriss mithilfe eines Bagua-Rasters (ein Werkzeug aus dem Feng Shui).
Dieses teilt dein Zuhause in 8 verschiedene Lebensbereiche ein (z.B. Partnerschaft, Wohlstand und Kinder). Wir erkennen so, welche Bereiche wo in deinem Zuhause liegen (und welche vielleicht fehlen).

Je nachdem wie diese unterschiedlichen Zonen aktuell bei dir "behandelt" werden (sind sie z.B. vollgerümpelt? Was genau befindet sich dort?), kann es Auswirkungen auf diesen Bereich deines Lebens haben.
Eventuell erkennst du durch den Grundriss-Check direkte Bezüge zu deiner aktuellen Lebenssituation.

Dieser Grundriss-Check wird dir dabei helfen, deine Wohnsituation und eventuelle Herausforderungen in deinem Leben neu zu beurteilen. Du wirst dein Zuhause danach mit anderen Augen sehen und bist in der Lage selbst achtsame Raum-Veränderungen vorzunehmen, die den Energiefluss verbessern werden.

Wie funktioniert es?

— Ich benötige den Grundriss deines/eures Hauptwohngeschosses (meistens EG, wenn ihr mehrere Etagen bewohnt) als PDF oder JPG-Datei.
Im Idealfall habt ihr einen Grundriss in euren Unterlagen (bei Kauf- oder Mietvertrag oder Exposé).
Ein selbst gezeichneter Grundriss funktioniert aber auch.
— Du notierst mir im Grundriss, wo welche Wohnbereiche tatsächlich liegen (z.B. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer).
— Du beantwortest mir einen klitzekleinen Fragebogen, durch den ich mich ideal auf deine derzeitige Wohn- und Lebenssituation vorbereiten kann.
— Nachdem du mir deinen Grundriss und deine Antworten zugeschickt hast, entschlüssele ich deinen Grundriss für dich (yay!)

Jetzt Grundriss-Energy-Check buchen

Was bekommst du?

→ Dein persönliches Video
Ca. 20 min lang führe ich dich durch deinen Grundriss / dein Zuhause, wie du es wohl noch nie betrachtet hast. Zum Immer-wieder-anschauen.
Du erfährst, wie es um deine Raumaufteilung an sich steht, was es mit den Laufwegen auf sich hat, welche Lebensbereiche (nach Feng Shui) sich wo in deinem Zuhause befinden und was das bedeutet.

→ Die wichtigsten Keyfacts als PDF
Die wichtigsten Punkte fasse ich dir noch einmal individuell und knackig zusammen.

Dein Benefit
Du erkennst die Potentiale, die in deinem Zuhause liegen, wirst aber auch auf die "Problemzonen" aufmerksam gemacht.
Du wirst dein Zuhause danach mit anderen Augen sehen und bist in der Lage selbst achtsame Raum-Veränderungen vorzunehmen, die den Energiefluss – und so deinen Alltag, dein Leben, deine Arbeit – verbessern können.

Deine Investition
Der Grundriss-Energy-Check kostet dich einmalig 99,-

Jetzt buchen